Zeitraffer die zweite

In meinem vorherigen Beitrag habe ich wohl etwas geschwindelt… Wie ich gerade sehe habe ich vor rund 9 Monaten meinen ersten Zeitraffer erstellt. Dieser wurde mithilfe eines kleinen kompakten digitalen Camcorder erstell. Überarbeitung erfolgte in iMovie.

Der Zeitraffer in meinem letzten Beitrag wurde mithilfe einer Spiegelreflexkamera (Canon 40D) erstellt. Diese stand auf einem Stativ und wurde mithilfe eines Intervallometers gezündet.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch meinen ersten Zeitraffer nicht vor enthalten der-wie ich finde-gar nicht so schlecht geworden ist für den Anfang :)

Erstellt wurde dieses Video im Auftrag der Polsterei Mühlbauer - einer fantastischen Werkstatt mit hoher Qualität im Kreis Fröndenberg, Iserlohn, Menden. Schaut gerne mal rein.

 

<< Zurück zur vorherigen Seite