Lenka - Eine Hündin war zu Besuch

Zugegeben - es war ein sehr langer Besuch. Eigentlich sollte es noch nicht einmal das sein. Lenka sollte bleiben. Als unsere Begleitung. Zunächst war klar, dass wir an einigen Stellen arbeiten müssten, damit die Sache mit der Kommunikation klappt. Nun weiß ich, dass ich ein recht anspruchsvoller Typ bin. Aber selbst die 1,5 Wochen die vergangen sind bis das "ohne Leine Laufen" so klappte, dass man darauf aufbauen kann hatten schon so einige Überraschungen in sich.

Lenke zeigte mir, dass ich doch noch nicht so "gut" war, wie ich bisher annahm. Lenka zeigte mir aber auch, dass es sich lohnt, wenn man sich auf halber Strecke einmal neu besinnt und die Situation neu aufgreift.

Letztenendes musste wir zwar nach rund 12 Wochen eingestehen, dass aufgrund unserer Katzen die Spannung im Haus zwar erträglicher, aber noch lange nicht gut geworden ist. In dieser Zeit habe ich wieder viel lernen können über mein persönliches Zeit- und Energiemanagement. Danke dafür Lenka.

Nicht zuletzt konnte ich das aktuelle Kreativ-Tief dank ihr in Angriff nehmen und den Fokus auf die vielen Dinge wieder lenken.

Danke!

Lenka - ein Gasthund der keiner sein sollte.

<< Zurück zur vorherigen Seite