Hochzeit überall

Da Bodemotion auch überregional tätig ist, freue ich mich meine persönliche Hochzeitssaison direkt mit einem Auftrag in Würzburg zu beginnen. In einer kleinen Stadt durfte ich zusammen mit Lichtweise eine Hochzeit dokumentieren, die keine Wünsche offen ließ.+

Anreise am Samstag, kurze Pause und dann ging es direkt los um das Brautpaar in den eigenen vier Wänden abzuholen und dort schon die ersten Aufnahmen zu machen.

Weiter ging es dann in einem wirklich alten Standesamt, bei dem es nicht immer einfach war ohne quitschende Diehlen durch den Raum zu schleichen.

Angekommen im Hotel konnten wir dann gemeinsam mit tollen Gästen unsere Fotoecke warmlaufen lassen und die Tolle Stimmung einfangen.

Leicht erschlagen ging es dann am Sonntag auf der Heimreise nach Frankfurt, wo direkt die nächste Hochzeit zu besprechen war.

Alles in allem also ein volles, aber absolut lohnenswertes Wochenende.

Damit auch gleich etwas zu sehen ist: hier zwei Aufnahmen direkt aus der Kamera

Hochzeit 1 Hochzeit 2

<< Zurück zur vorherigen Seite