Fotoshooting für ExclusiveCarTransport

Heute war ich relativ spontan auf einem Fotoshooting. Dieses Mal allerdings ging es nicht um Tier, Menschen, oder ein Event. Heute ging es um einen Anhänger. Einen auf den man tolle, teure, hochwertige Autos stellt um sie anschließend professionell transportieren zu lassen.

Christian ist der Kopf hinter ECT (ExclusiveCarTransport) und ein echter Autonarr. HIer merkt man, dass sich jemand mit Autos, Motoren und in diesem Fall dem Transport auskennt.

Für die Homepage brauchen wir aussagekräftige Bilder. Daher haben wir uns bei mäßigem Wetter schnell den Anhänger und ein passendes Autos genommen und los gelegt. 

Hier ma lein paar Ausschnitte von dem, was hinter den Kullissen abgegenagen ist. Denn die Bilder vom Anhänger werden separat bearbeitet um sie dann in die Homepage einzubauen.

Nichts desto weniger haben unter anderem diese Bilder jetzt schon einen Platz in meiner "Das lasse ich entwickeln und hänge es mir an die Wand" Liste.... 

 

ECT Porsche auf Hänger

ECT Porsche Front ECT Porsche Part

<< Zurück zur vorherigen Seite