Armut und Lebensstandard auf den Philippinen

Mein Kollege Christopher Padilla war dieses Jahr in seiner Heimat den Phillipinen. Naturgemäß hatte er sich Ziele im Bereich der Fotografie gesteckt und diese auch umgesetzt.

Offenbar hat ihn etwas an seiner Heimat etwas mehr berührt als Sonne, Sommer, Sonnenschein. Die Armut und der Lebensstandard in menschen Gegenden dort haben ihn dazu veranlasst ein wirklich großartiges Video über die Verhältnisse dort anzufertigen.

Neben sensationellen Aufnahmen die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, vermittelt er für mich weitaus mehr authentizität als ich es gewohnt bin - es geht mir sogar richtig nahe.

An dieser Stelle muss ich einfach mal ein großes Lob ausprechen für die Beharlichkeit mit der er an deine Projekte heran geht und die Qualität die er immer abliefert. In einigen Bereichen fühlte ich mich angetrieben und blicke oft und gern auf das, was er produziert. Weiter so mein Freund! 

 

<< Zurück zur vorherigen Seite