Über Bodemotion

Jörg Bode

Jörg Bode, 31 Jahre alt, Vater und wohnhaft in Kamen. Begeistert ob der Möglichkeiten, welche uns diese Zeit bietet. 

Anfang 2010 habe ich mich entschlossen das "Knipsen" zu einem "Fotografieren" weiterzuentwickeln. Anfangs standen Sportaufnahmen im Vordergrund - bin ich doch begeisterer Tricker und Extremsportler (wenngleich auch nicht so aktiv, wie ich es gern wäre).

Schnell stellte sich heraus, dass mein Stil die Menschen anspricht und ich erhielt immer mehr Aufträge aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Gepaart mit meiner beruflichen Erfahrung und der Tatsache in der digitalen Welt groß geworden zu sein. So zeigte sich eine gute Kombination für die Öffentlichkeit und ich begann das anzubieten, was ich ohnehin schon seite Urzeiten tue: beraten und aufklären bezüglich der neuen Medien und/oder Gestaltung derer.

Seit dem tuen sich immer mehr Türen auf. Angespornt durch die Neugierde und den Wunsch immer besser zu werden nehme ich Projekte und Herausforderungen an.

Nach dem Motto "Why not?" erschaffe ich so Lösungen und Ideen die angelehnt an bekanntes und doch eben "anders" sind. Meine Feststellung ist, dass Maßstäbe und Richtungen immer durch einen Selbst definiert werden und so bediene ich all diejenigen, die bereit sind ein kleines Stück über den Tellerrand zu schauen.

Fotografie und Beratung auf Augenhöhe ist meine Aufgabe! Durch die Tatsache, dass ich mich seit Jahren mit Themen wie Social Engineering beschäftige, ist soziele Interaktion und Gestaltung des Alltages ein spannendes Unterfangen für mich und bringt Ihnen als meinen Kunden neue Standpunkte nahe.