Video Quicktip: Hundefotografie mit Blitz

Für 2015 habe ich mir vorgenommen wieder mehr mit Blitzen zu arbeiten. Es bringt den Bildern einfach etwas, dass man mit dem verfügbaren Licht so nicht hinbekommt.

Da 2015 gleichzeitig auch noch mehr mein Jahr werden soll als es 2014 schon war, habe ich auch gleich mal ein kleines Video erstellt.

Eigentlich hatte ich ein ganz andere Shooting im Auge, das ich für die Erstellung des Videos nutzen wollte. Aus unerfindlichen Gründen (oder kosmischen Differenzen) habe ich dann aber doch einen anderen Weg gewählt und  habe mir kurzerhand und spotan einen Hunde der Familie "ausgeliehen".

In dem Video versuche ich ein paar nutzeliche Tips ausserhalb der fotografischen Technik zu geben. Bei meinen Aufträgen achte ich immer vielmehr auf das, was "zwischen den Zeilen" steht. Denn Technik ist für Emotion nur ein Mittel zum Zweck.

Ich freue mich auf eurer Feedback. Schickt mir doch eine Mail an info@bodemotion.de

<< Zurück zur vorherigen Seite