Tierfotografie

Im Moment zieht es mich deutlich mehr zur Tierfotografie. Woran das liegt? Keine Ahnung. Vielleicht weil bei dem Wetter weniger Menschen Lust darauf verspüren sich ablichten zu lassen. Vielleicht ist es auch einfach eine neue Herausforderung.

Da ich derzeit auch eine Pflegestelle für meinen Hund Bucks (und davor Barry) bin, habe ich mich auch gleich mal für den Tierschutz (in diesem Fall www.schicksals-hunde.de eingesetzt und zur besseren Vermittlung Bilder der Hunde gemacht. Das war nicht nur ein tolles Gefühl, sondern auch gleichzeitig ein Wink mehr in diese richtung zu gehen.

Daher habe ich mich auch gleich mal bei www.handundpfote-tierschutz.de eingenistet :-)

Schicksalhunde Rudelshooting 1 Schicksalhunde Rudelshooting 2 Schicksalhunde Rudelshooting 3

<< Zurück zur vorherigen Seite