Prints-Web über Hitzköpfe und Bodemotion

Tolle Neuigkeiten erreichen mich heute ganz durch Zufall bei einem Chat mit dem Kopf hitner Hitzköpfe.de.

Das Magazin Prints-Web veröffentlich einen dicken Artikel über eine Aktion, welche ich anfang des Jahres mitgestalten und erleben durfte. Damals ging es um einen Rundruf der Hitzköpfe über Facebook um ein Shootings und passende Modelle zusammen zu finden.

Schon kurz nach dem Ende dieser Aktion folgte reges Interesse der Presse an dieser Aktion und Bodemotion war mit mehrern bilder auf einem DIN A3 Artikel mit dabei.

Nun kommt ein weiteres Erfolgserlebnis dazu, indem meine Bilder in einem Artikel des o.g. Magazins verwendet werden.

Ich freue mich riesig darüber und erhoffe mir natürlich mehr Zulauf und Resonanz... ein wirklich tolles Gefühl. Danke!

Hitzköpfe bei Prints-Web Hitzköpfe bei Prints-Web Seite 2

<< Zurück zur vorherigen Seite