Neues Spielzeug

Ich konnte es nicht sein lassen und habe mir nach langem hin und her ein weiteres/neues Spielzeug zugelegt.

Nachdem meine Canon EOS 40D nun an einen wirklich guten Freund gewichen ist, brauchte ich Ersatz - Geworden ist das eine Canon EOS 7D. Natürlich wieder wieder eBay Kleinanzeigen. Gründe hierfür waren für mich unter anderen:

  • Hörere ISO Werte
  • 19 Kreuzsensoren
  • Schnelle Serienbildfunktion
  • Full HD Video Funktion

Der erste Eindruck ist klasse!

Die Haptik ist fantastisch. Es fasst sich einfach toll anderen bedient sich wunderbar. Natürlich sind die Canon typischen Merkmale vorhanden. Das Daumenrädchen sitzt an der gewohnten Stelle und auch sonst ist auf den ersten Blick nicht viel anders. Somit kann ich mit der Benutzung sofort losgehen…

In den kommenden Tagen werde ich sicherlich die ein oder anderen Test Fotos/Videos mit der Kamera und den unterschiedlichsten Objektiven machen. Wer direkt auf Draht bleiben möchte besucht meine Facebook Seite.

Canon EOS 7D

<< Zurück zur vorherigen Seite