Neues Objektiv - Männerspieltrieb

Ich konnte ja nun nicht allzu lange durchhalten und musste wieder etwas in Sachen Fotoausrüstung in Bewegung bringen. Dieses mal habe ich mich allerdings anständig geziert :).

Geworden ist es dennoch ein Canon 85mm 1.8 Objektiv das ich mir schon sehr lange zulegen wollte. Getan hab ich es nicht, weil ich mir einreden wollte ähnliche Bilder auch mit meinem 70-200 2.8 Objektiv bewerkstelligen zu können. Leider ist es so, dass man nur immer sehr wenig kompensieren kann. Jedes Objektiv, jeder Hersteller hat seinen eigenen Stil und vor allem seine eigenen Eigenschaften. 

Mit einem schlechten Gewissen holte ich also mein neues Objektv ab und war binnen weniger Minuten von der Haptik, der Treffsicherheit, dem Bildlook und vor allem der Obtik mit offener Blende begeistert.

Natürlich konnte ich auch kurz danach nicht still halten und musste gleich ein paar Aufnahmen machen :9.

Mira offene Blende 85mm 1.8 Eddi offene Blende 85mm 1.8 

<< Zurück zur vorherigen Seite