Netzwerken: Werbung aus Eventfotos

 

Im vergangenen Jahr habe ich eine großartige Unterstützung erhalten.


Durch meinen Wunsch mich weiter im Bereich der Hundeerziehung zu bewegen
habe ich Kontakt zur Hundeschule AMS aufgenommen. Schnell und umproblematisch
(wie ich es gern habe und es richtig finde) wurde ich zu einem Gespräch eingeladen
u
nd konnte als „Praktikant“ starten.

Um nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben habe ich getan was ich ganz gut kann:
ich habe die Events fotografisch begleitet an denen ich teilgenommen habe.

Da sich schon nach kurzer Zeit herausstellte, dass Chemie und Einstellung zu stimmen
scheint, entwickelte sich die Netzwerkgrundlage. Man versucht sich gegenseitig zu helfen.

So ist zum einen das Bild „Der Hundefotograf“ entstanden. Zum anderen aber auch tolle
Kontakte und die Gewissheit meine Ideen zukünftig auch größer umsetzen zu können. Hunde
sind ja nun genug zur Hand :).

Wie dem auch so ist, habe ich immer wieder in den gemachten Bilder geschaut und bekam
die Idee diese Bilder auch für Werbezwecke zu gebrauchen. Fix eine Vorlage in GIMP
gezaubert und das Bauchgefühl sprechen lassen. Schon sind sie fertig die Werbegrafiken
welche ich AMS zur Verfügung stelle im wohligen Bewusstsein, dass es nicht mehr so
lange dauern wird, bis ich neue Bilder schießen kann :)

Die Moral von der Geschichte: Es muss nicht immer ein aufwendiges Shooting sein um tolle
Werbung zu erhalten. Manchmal sind die Dinge aus der Bewegung gar nicht so falsch.

AMS Hundeschule mit System

AMS Hundeschule mit System
 

<< Zurück zur vorherigen Seite