ND1000, HDR und Landscape

Hallo alle zusammen,

in meinem letzten Beitrag habe ich über die nun kostenlos verfügbare NIK Collection geschrieben. Dieses großartige Paket bietet viel wunderbare Software. Doch all die Software bringt nichts, wenn sie nicht zum Einsatz kommt.

Nach längerem hat es mich wieder dazu gebracht auf Streife zu gehen und die Landschaft zu fotografieren. Zudem hatte ich mir vorher noch einen ND1000 Filter gegönnt, um auch bei Tag länger belichten zu können. Da die Startseite meines Arbeitgebers eine neue Grafik bekommen sollte, nam ich diese Gelgenheit war um alles einmal auszuprobieren.

Kurzerhand habe ich dann also eine Belichtungsreiche unter Einsatz meines neuen Filters gemacht und diese dann mit Hilfe von HDR Efex Pro2 zusammengebaut. Dann kam noch ein wenig Lightroom und GImp dazu, fertig ist ein Hammerbild, da sich euch nicht vorenthalten mag.

Itemis Luenen, Nd100, Landscape, Kubus, Ufo

<< Zurück zur vorherigen Seite