Fotoshootingtag im Cafe Mocca

Das Leben ist nach meiner Erfahrung ziemlich gerecht und gibt einem eine Menge Optionen. Umso mehr habe ich mich darüber gefraut, dass die Besitzer der Cafe Mocca Lounge meine überzeugung teilen, dass man einfach eine tolle Zeit haben kann. So stellten sie mir kurzerhand ihre gesamten Räume für einen Fotoshooting Tag bereit.

Ich war wirklcih sehr angetan von dem Ambiente, der seichten Musik und der enormen Gastfreundschaft. Sowas ausgeprägt vollständiges erlebe ich wirklich nur selten. Umso mehr hat dann auch der Gesamteindruck gepasst als ich nach den zwei Shootings auf die Ergebnisse geschaut habe.

Zukünftig werde ich wohl mehr Shootings in solchen Lokationen abhalten und auch öffter meine Arbeit dahin verlagern. Es arbeitet sich einfach entspannter :)

Eine echte Empfehlung ist es jedenfalls ohne Zweifel.

 

Cafe Mocca Lounge

Cafe Mocca Lounge

<< Zurück zur vorherigen Seite