Exclusive Car Transport geht an den Start

Es freut mich zu verkünden, dass eines meiner Projekte - nämlich die Webseite zu ECT (Exclusive Car Tranport) - gestern an den Start gegangen ist.

Hierbei handelt es sich um einen Spezialisten im Bereich des geschlossenen Autotransports. Ansässig in Hagen bedient er Kunden in ganz NRW. Dabei wird mit professionellen Mitteln dafür gesorgt den perfekten geschlossenen Einzeltransport zu realisieren.

Egal ob SUV, Sportwagen, Prototyp oder Oldtimer: Kein Auftrag wird abgesagt, sondern alles mögliche dafür getan ihn zu realisieren.

Hierbei sammle ich für ich sehr wertvolle Erfahrungen aus einer ganz anderen Branche und habe die Möglichkeit Autos und Situationen zu fotografieren bzw. zu bearbeiten, mit denen ich sonst nur sehr wenig zu tun habe.

Insgesamt ist noch einiges an dem Projekt zu tun. Die Texte wollen noch überarbeitet werden und die richtige Inspiration für den Header ist auch noch nicht gefunden. Dennoch ist es jetzt schon ein tolles Projekt, das allen Beteiligten sehr viel Energie bringt und Spaß macht.

 

<< Zurück zur vorherigen Seite