Canon Selphy CP900

Seit ein paar Tagen begleitet mich ein Canon Selphy CP900 Wifi.

Ziel war es einen passablen Fotodrucker in möglichts hoher Qualität zu haben, um Kunden (und natürlich auch mir selbst) kurzer Hand ein "Giveaway" nach dem Shooting bieten zu können.

Oft wissen Kunden noch nicht so recht, was sie mit den digitalen Bildern anstellen sollen. An dieser Stelle möchte ich zusätzlich einen Anreitz geben auch mal "was handfestes" entwickeln zu lassen. Dafür dachte ich eignet sich das Gerät sicherlich.

Ich wurde ziemlich überrascht als das teilchen bei mir ankam. Es ist wirklich sehr klein und handlich. Der Aufbau und die Einrichtung ist sehr schnell erledigt und die Qualität ist mehr als überzeugend.

Um das vielleicht auch dem ein oder anderen mal zu zeigen habe ich direkt nach der Einrichtung des WLAN einen Probeausdruck gemacht und dies in einem Video festgehalten.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

 

<< Zurück zur vorherigen Seite