Ausflug nach Paderborn

Das vergangene Wochenende wurde meinerseits dazu genutzt sich privat und fotografisch mit mit dem Menschen hinter Lichweise auszutauschen. Wir gönnten uns leckeres Essen, ausschlafen, gedanktliche Akrobatik hinsichtlich des vorantreibens gemeinsamer Unternehmungen und natürlich ausflüge zu sehenswürdigkeiten um ein wenig zu fotografieren.

Wie der Titel vermuten lässt ging es nach Paderborn. Einem Ort nicht weit weg von unserer Heimat den wir bis dato dennoch nicht besucht hatten.

Fatal!

Denn dort ist es richtig schön und wir hätten mehr als ein Wochenende gebraucht um alles so ausführlich zu erkundschaften, wie wir es letztendlich hätten tun wollen. Also mussten Prioritäten gesetzt werden. Diese vielen auf

Insgesamt gab es für uns viel zu sehen und ich konnte einige tolle Aufnahmen mitnehmen - sogar Hintergründe für zukünftige Kompositionen waren dabei.

Was sicherlich für alle Landschaftsfotografen interessant ist: Die Aussicht  von den Externsteinen

Panorama Externsteine

Wer jetzt Zoomen möchte, kann das gern in dieser 50 MB JPG tun :-)

Bilder der Zootiere hab ich auf meiner Facebookseite online gestellt.

<< Zurück zur vorherigen Seite