Adobe Photoshop/Premier Elements 11

In der vergangenen Woche habe ich ein Angebot von EDV-Buchversand.de wahr genommen - auch wenn ich mich aktuell im Demutfasten befinde :-).

Dort wurde ein Bundle angeboten, bei dem man für einen Preis von 79€ die Vollversionen Adobe Photoshop Elements 11, Adobe Premier Elements 11 und einem Wacom Bamboo Pen Grafiktablet. 

Kurz nach der Bestellung erhielt ich schon eine Mail, dass die Lizenzen bereitstehen würden und wenige Tage danach lag schon ein Päkchen vor meiner Tür mit dem Rest.

Wirklich ein klasse Service und die Webseite scheint auch eine Archivfunktion zu haben, bei der man immer wieder nachschalgen/downloaden kann, wenn man mal was verlegt haben sollte - Toll!

Also fix die Software installiert und Photoshop kennengelernt (zumindest die elementaren Funktionen). Ich muss zugeben, das Auswahlwerkzeug ist der knaller und ich derzeit finde ich nur maginale "Schwachpunkte". Angenehm finde ich die schnelle Erreichbarkeit der Werkzeuge, die übersichtliche Auswahl (mir ist niemand bekannt, der wirklich so viele täglich gebraucht :-)). Auch die ganzen wichtigen Filter und Funktionen sind meiner Meinung nach (bishher) vorhanden und inplementiert.

Gleich nach dem Start kam dann auch das erste "Projekt" und ein Arbeitskollege wurde etwas deformiert...

Insgesamt denke ich, dass sich der Kauf gelohnt hat.

<< Zurück zur vorherigen Seite